Mein erstes Buch …

Der Leitfaden zu gesundheitsgerechter Mitarbeiterführung - mein erstes Buch - wurde vom Verlag netterweise als pdf freigegeben. Er beinhaltet zahlreiche Tipps und Checklisten.

Immer wieder wurde nach dem ersten Buch zur gesunden Führung gefragt – dabei war es schon lange vergriffen. Schließlich ist es bereits 2003 erscheinen – als erster Leitfaden zur Gesunden Führung. Das Buch war die Grundlage der Seminare und Vorträge zu dem Thema („dem Original!“ …), und letztlich ist es auch die Basis der Trainer-Ausbildung. Erfreulicherweise steht es nun kostenlos zur Verfügung.

titel-chefsacheDas Buch „Chefsache: Gesundes Team – gesunde Bilanz“ stellt einen Leitfaden zur gesundheitsgerechten Mitarbeiterführung dar.

Zwischenzeitlich war das Buch vergriffen.

Der Universum-Verlag hat es freundlicherweise als pdf-Datei für alle Interessenten kostenlos zugänglich gemacht!

Hier finden Sie den

Link zum Buch „Chefsache: Gesundes Team – gesunde Bilanz“ von Anne Katrin Matyssek

Es sieht ein bisschen seltsam aus mit den Beschnitträndern, aber ich freue mich einfach sehr, dass ich es Ihnen hier überhaupt zeigen darf. Lesen Sie einfach drüber weg …